Was wir können...


spezialisierter als ein Zahnarzt!
im Herzen von Kärnten.



Heute ist eine kieferorthopädische Behandlung (KFO-Behandlung) so vielfältig, so individuell wie wir selbst es sind. So stelle ich mein Expertenwissen gerne zur Verfügung, um meine Patientinnen und Patienten jeder Altersgruppe die bestmögliche Behandlung in einem überschaubaren Zeitrahmen bieten zu können. 

Dass ich dabei State-of-the-Art arbeite und mir jedes Patientenanliegen am Herzen liegt, ist dabei für mich selbstverständlich.

Interdisziplinärer Behandlungsansatz

Neben klassischen Behandlungsformen, die ich Ihnen alle als KFO-Spezialist anbieten kann, denke ich im Rahmen meines interdisziplinären Behandlungsansatzes aber auch weiter: Professionelle Zahnreinigung, spezielle Zahnspangenhygiene sowie logopädische und physiotherapeutische Begleittherapien (in enger Zusammenarbeit mit externen Partnern) ergänzen mein Verständnis für die ganzheitliche Betrachtung eines jeden mir anvertrauten Patienten.







Zurück